Allwettertauglich

Fuer die neue «Finnmaster Pilot 7.0» ist jedes Wetter recht, um eine gute Zeit auf dem See zu verbringen. Bei Sonnenschein
kommt das Achterdeck zum Zug, bei Regen die Kabine.

Es gibt Tage, da kann ich mir nichts Besseres vorstellen, als für «marina.ch» neue Boote zu testen. Während meine Kolleginnen und Kollegen im Buero schmachten und den Himmel höchstens zum Fenster hinaus sehen, bin ich auf dem Wasser – wenn
das nicht ein Privileg ist… Es gibt aber auch Tage, da wäre ein geheiztes Büro die bessere Alternative, als bei Wind und Wetter auf einem Boot zu frieren. Da macht dann das Testen wirklich keinen Spass – ausser man hat Glueck und es steht ein Boot wie die
Finnmaster Pilot 7.0 auf dem Programm! Wie damals Mitte Mai, als wir den Test bei der Bootswerft Rohn in Twann auf Grund verschiedener Sachzwänge trotz des grauen Wetters einfach nicht mehr verschieben konnten.