Die mit der Sonne tanzt

Kevin Costner war beim Test der «Sea Ray 305 Sundancer» auf dem Bielersee zugegebenermassen nicht mit dabei – aber eines ist klar: Dieses Boot, an diesem Tag… das hätte auch ihm gefallen.

Die Erkenntnis ist nicht neu: Ein Bootstest bei schönstem Wetter macht auch der objektivsten Testcrew mehr Spass. Und wenn dann noch die Umgebung und der Kontakt zu den beteiligten Händlern stimmen, dann ist das schon die halbe Miete. Letzteres ist in der Schweiz fuer uns zum Glück fast ausnahmslos der Fall – bezüglich der Anzahl Sonnenstunden haben beispielsweise die italienischen Kollegen wohl gewisse Vorteile. Ohne an dieser Stelle ueber den vergangenen Sommer jammern zu wollen – fuer den Test der Sea Ray 305 Sundancer haben wir wirklich einen der wenigen perfekten Nachmittage erwischt.